Ausreisegottesdienst – 12 Stipendiat*innen gehen hinaus in die Welt – Farewell!

Timmerlah, Sonntag, 04.09.2022

Um 15 Uhr begann der Mitmach-Ausreisegottesdienst des Stiftungsjahrgangs XXIII in der berüchtigten Zwiebelturmkirche von Timmerlah. 
Dieser wurde von den Stiftlingen vorbereitet und kreativ gestaltet. Musikalisch erwartete die Besucher eine bunte Mischung aus klassischem Orgelmessgesang, Mitmachliedern und ein Stück der Gruppe „Kanonisch“ bestehend aus Stipendiat:innen. Aufgepeppt wurde der Gottesdienst durch flippige Papier-Flieger, die mit von der Gemeinde beschriebenen Segenswünschen durch die Kirche zischten. Danke an alle fürs mitmachen! Abgerundet wurde dieser schöne Tag durch ein meet and greet im Garten mit Kaffee und Kuchen. 

Mira und Eli 

Für diese 12 Stipendiat*innen heißt es nun – hinaus in die Welt, sie beginnen nun ihre internationalen Freiwilligendienste:

Eli (Merle) Schöwel
Medea Krüger
Elisa Berlet
Jannik Pischke
Mira Pischke
Maja Rode
Robert Lisney
Anna Moffat
Sophie Kracke
Benjamin Neumeier
Charlotte Schütze
Lilli Haßelmann